Kunst & Karten

Ein Bild wird nicht vorher durchdacht und festgelegt.
Während es vollbracht wird, ändert es sich, wenn sich die Gedanken ändern. 

Pablo Picasso

Seit 2007 gestalte ich Leinwände mit Acrylfarben. Auf verschiedensten Untergründen, wie zum Beispiel Sand, Spachtelmasse, Sägespäne oder Locherschnipsel, wird mit bunten Farben experimentiert. Die Farbe wird dabei in den wenigsten Fällen mit dem Pinsel aufgetragen, sondern meist direkt aus der Tube. Mit dem Schwamm, dem Spachtel oder auch nur den Fingern wird sie auf der Leinwand verteilt. Besonders spannend ist hierbei der Verlauf von Farbe und Wasser, wobei erst nach der Trocknungsphase das eigentliche Resultat begutachtet werden kann.

Die hier gezeigten Werke stehen wie abgebildet zum Verkauf. Auf Wunsch können sie noch gerahmt werden.

Ebenso nutze ich die Farbgestaltung auf Papier für die Herstellung von Karten, die ich individuell für jeden Anlass anfertige.

Die Preise (und ggf. auch die Versandkosten) erhaltet Ihr auf Anfrage über das Kontaktformular.

Kunst & Karten Galerie